Lieferumfang Sito, oder S.Plus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieferumfang Sito, oder S.Plus?

      Aloha.

      So, die Frage nach dem Typ habe ich geklärt, und nun würde ich gerne wissen, was da so bei liegt, wenn ich n Sito, bzw. Sito + bestelle!?

      ....die Frage, ob da bei "orginal Ausliefierung" (also, wenn ich den beim Händler bestelle) beim dem Puff noch was bei liegt? (Krümmer? ABE? Halterungsschraube?)

      Danke für die Infos.
      Suche: Vergaser 16:16, Sito Banane, 75er (DR oder so), ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lee ()

    • Bei der Auslieferung Sito Plus ist ein Krümmer dabei mit Drossel, Dichtung und eine ABE.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • und beim einfachen Sito ist nichts dabei?
      auch keine ABE? keine Schraube?

      es ist recht wichtig! vielleicht kann mir das jemand fundiert sagen.
      Suche: Vergaser 16:16, Sito Banane, 75er (DR oder so), ..
    • Hey,

      ruf Doch einfach mal bei Scooter-Center an u. erkundige Dich über den normalen Sito-Auspuff. Die helfen Dir best. weiter.

      Wenn Du legal unterwegs bleiben willst, dann kannst ja auch den Sito+ nehmen u. läßt halt die blöde Drosselhülse drin. Der hat auch ein E-Prüfzeichen, also alles OK!

      gruß, gaugel.