Lieferumfang Sito, oder S.Plus?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Aloha.


    So, die Frage nach dem Typ habe ich geklärt, und nun würde ich gerne wissen, was da so bei liegt, wenn ich n Sito, bzw. Sito + bestelle!?


    ....die Frage, ob da bei "orginal Ausliefierung" (also, wenn ich den beim Händler bestelle) beim dem Puff noch was bei liegt? (Krümmer? ABE? Halterungsschraube?)


    Danke für die Infos.

    Suche: Vergaser 16:16, Sito Banane, 75er (DR oder so), ..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lee ()

  • und beim einfachen Sito ist nichts dabei?
    auch keine ABE? keine Schraube?


    es ist recht wichtig! vielleicht kann mir das jemand fundiert sagen.

  • Hey,


    ruf Doch einfach mal bei Scooter-Center an u. erkundige Dich über den normalen Sito-Auspuff. Die helfen Dir best. weiter.


    Wenn Du legal unterwegs bleiben willst, dann kannst ja auch den Sito+ nehmen u. läßt halt die blöde Drosselhülse drin. Der hat auch ein E-Prüfzeichen, also alles OK!


    gruß, gaugel.