Zuwachs in der Famile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuwachs in der Famile

      Hallo Freunde des schönen Vesparollers

      Hab mir heut nicht denken können das ich mir nen Roller heut mir zulege.. 2-) 2-)


      Es ist eine 180 er Rally BJ 1970


      Sie ist von einen Fahrlehrer älterem Semester gefahren worden und Stand jetzt die ganze zeit in der Garage.

      sie ist aus 2.ter hand

      und hat nen KM 9500

      Und ist Ich betone Absolut im ORIGINALZUSTAND bis auf die PX Sitzbank

      Freu mich wie ein kleines Kind :gamer: :gamer:

      was gemacht muss werden ist der Hauptständer
      aber sonst top


      Schaut selbt



      Den preis will ich jetz noch nicht verpetzten was ich bezahlt hatte

      schaut selbst und bitte auch eure Ehrliche Meinung Dazu




















      Freu mich wie ein Kind an weihnachten :gamer:
    • fesches teil klatschen-)

      Und ist Ich betone Absolut im ORIGINALZUSTAND bis auf die PX Sitzbank


      und das TopCase welches von der PX ist ;)
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • RE: Zuwachs in der Famile

      Vespa Fahrer Avatar

      Dickesmensch schrieb:

      Hallo Freunde des schönen Vesparollers
      Und ist Ich betone Absolut im ORIGINALZUSTAND bis auf die PX Sitzbank


      bis auf
      -PX Handschuhfach
      -PX Tank
      -Tacho (original bei 180er Schwarz)
      -Schaltrasenabdeckung
      -Lüra Abdeckung
      :whistling:


      trotzdem ist die Vespa :love:
      kann ja nicht neidisch sein, weil ich selber eine hab :D
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Schönes Teil, keine Frage. Aber Lack ist meiner Meinung nach eher nicht original und lecker Felgensilbertuning am Motor. Sieht nach einer älteren Restauration aus. Von einem alten Clubkollegen gekauft, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr damit fahren kann?
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Ich weiß den Preis und ich hätte die Rally auch gerne.Ich liebe meine PX, aber die Rally finde ich die schönste Vespa, sie hat so schöne dicke Backen. Meine bisherigen Erfahrungen zeigen, das ne Rally in dem Zustand, besonders mit so wenig Kilometern über 3000 € gelegen hat.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • give me the Price :D
      Ich sag 950 :D

      wer am nächsten dran ist bekommt die geschenkt wie bei der Preis ist Heiß ?
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Sorry Jungs der Rechner war abgeschissen ;(

      deswegen jetzt das lifting

      also ich habe hingelatzt gehabt.

      Jeder von dem Veteranenclub hat gesagt hol dir die Rally.

      für den Preis und von dieser Person. Absolut Unbedenklich.

      Also ein Super Deal.

      @Pk Sie ist vom Clubcollegen ich kannte die Maschine schon als Kind und diese Person Kannte auch meinen Dad und er wusste auch bei mir kommt sie in gute Hände und er hat sie auch mir mit nen guten gewissen verkauft. Und der Lack ist Absolut Original es wurde nichts Restauriert oder Lackiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dickesmensch ()

    • Nicht das ich Ahnunh von Rallys habe, aber ich finde die Kiste schon ganz schön zusammengewürfelt!!!

      Hatte die 180er Rally nicht auch den erhöhten Tank??
      Das Gepäckfach ist mal ganz eindeutig PX alt.
      Und ich bin mir auch nicht sicher ob es dir jemals in weiß gab!!!Doch, gab es habs gerade gefunden "Bianco spino 715"


      Kölle
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

      Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superkoelle ()

    • Also für 2500, das ist schon okay finde ich. Das ist Sie wert!

      Hübsch ist Sie allemal auch !

      Und Du bist Dir so sicher, das an Ihr noch nichts lackiert wurde?

      Felgensilber aus der Dose am Motor, und das Bild mit dem Tacho, neben der Chromumrandung, das sieht mir schon bissl eigenartig aus.

      Aber egal, das Geld ist Sie wert und ich freu mich für Dich 2-)
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.