Zange für Bordsteinmacken?

• gibt es eigentlich so ne art zange oder so mit der man kleine bordsteinschrammen wieder einigemaßen richten kann???
    oder ist so ne felge ein fall für den metallverwerter??

• Wenn die Macken zu groß sind dann besorg dir lieber ne neue Felge. Oder du gehst zu deinem Reifenhändler um die Ecke und fragst ob die das für´n Bier machen können. Von so einer Zange hab ich noch nichts gehört, sorry.

Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!

• nun ja ich sage mal so...

auf der Felge ist nun mal der Reifen befestigt, welcher die Verbindung zwischen Roller und Strasse darstellt ;)...
    Es kommt darauf an, wie stark die Verformung ist. Ich würde (auch angesichts der Preislage einer neuen Felge) definitiv nicht an einer Felge rumdengeln, da ich persönlich keinen Bock darauf hab´, daß bei 60 km/h sich der Reifen von der Felge löst, bzw. schlagartig die Luft verliert ;(

ciao Stefan

in a world without walls and fences - who needs windows and Gates...

• ?( ???Bahnhof??? ?(

Wieso Lackversuche???

davon hassu aber nix gesagt...

...wenn ´s nur um Lackversuche geht, und Du die Teile nicht montieren, bzw. fahren willst, kannst Du die Felge zurechtdengeln (von einer Spezialzange hab´ich noch nix gehört...) und spachteln.
    Ist optisch kein Unterschied... (wenn mans ordentlich macht ;) )

ciao Stefan

in a world without walls and fences - who needs windows and Gates...

• das hat ich wohl ausgelassen das ich eine felge suche die ich für lackversuche brauche...
    ja des hab ich nur unter suche mit reingeschrieben zwecks lackversuche...

• Frag doch einfach deien Verspahändler um die Ecke vielleicht hat der noch eine alte rumliege

Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!

• hab ich schon der wollt gleich 10 euros für haben...
    die sah aber richtig schrottig aus....
    ich habe heut vormittag eine bekommen.... der typ wollt 6 euros haben die ich sofort ihm in die hand gedrückt habe....
    perfekter zustand bis auf 3 muttern die fehlen...