Handschuhfach vespa pk50 xl1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handschuhfach vespa pk50 xl1

      Hey leutz, sagt mal, wie kriege ich das handschuhfach meiner pk50 xl 1 ab??? möchte sie lackieren... habe die beiden schrauben entfernt, aber das dingen schein oben noch irgendwie eingerastet zu sein...

      und wenn wir schonmaldabei sind...

      wie kriege ich das zündschloss heraus???

      und hat das dingen eine tachobeleuchtung???


      habe alles in der suchfunktion ausprobiert, aber nur beiträge zur xl2 gefunden...


      schonmal verythanx im voraus...


      der RodRon
    • handschuhfach is easy! Einfach vorne an der Kaskade die "raute" von Piaggio auf 4 Uhr vorsichtig mit nem kleinen schraubenzieher raushebeln!
      da findest du die schraube die dir fehlt ;)

      Tachobeleuchtung läuft über die Birne vom Abblendlicht!

      gruß

      Max
    • Jo danke wegen dem handschuhfach...

      aber mit der tachobeleuchtung ist es sone sache... was heisst die läuft über das abblendlicht???

      also wenn ich im dunkeln fahre sehe ich garnichts, nur die kontrollleuchte fürs licht, aber tachomässig ist alles dunkel, bzw fast schwarz und nichts zu erkennen...

      gut, das dingen läuft ja nur 50, aber funmktionieren sollte ja schon alles^^


      der rodron