leichte Depristimmung, benötige Bestätigung wegen meiner PK50 XL 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • leichte Depristimmung, benötige Bestätigung wegen meiner PK50 XL 2

      Hey...
      Ich bin neu im Forum und brauche ein wenig positive Worte zu meiner Pk 50 XL, 91 Bj.
      Muss dazu ganz kurz sagen, dass ich vor einem Jahr das besagte Modell bei ebay in Form von einem Haufen "Schrott und Rost" gekauft habe. Habe jetzt alles frisch vom Lacki bekommen und und viiiiiiiele Teile im Scooter Center bestellt. (Freund baut sie auf, versucht)
      Es ist eine Automatik und ich musste heute zum Rollerladen um ne Zündkerze zu kaufen. Da kam der Verkäufer und sämtliche "Männer", die im Laden standen nicht mehr aus dem fluchen raus!!
      Nur Ärger mit dem Motor, wenn ich Glück habe läuft er gar nicht, nix zu bekommen für automaik, fährt sich mistig usw... Auf gut deutsch... übern Nuckel gezogen und der letzte Scheiss ne AUTOMAIK PK50 XL 2!!
      Da ich nun wirklich nicht vom Fach bin und sich mein Wissen maximal einschränkt, bin ich bisschen depri, denn ich freu mich schon so auf meine Kleine mit einem hammer Lack!
      Gibts irgendwelche Erfahrungen und sind die Automatiks doch nicht so schlecht?

      Grüsse aus Berlin
    • wieso sind die zu blöd um ne zündkerze zu finden

      was haste den für probleme ein paar ersatzteile hab ich hier

      und wen du sie nimmer willst ich nehme alles :D

      das die sich mistig fährt ist mir auch noch nicht aufgefallen fährt sich höchstens biestig ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sylle ()

    • Tja, die Probleme werden sich wohl in den nächsten Tagen wohl ergeben. Die Tage wird das Herz getestet. Viell. läuft der Motor auch gar nicht, denn das haben die "Kumpels" da im Shop stndig behauptet!machen lassen
      Verkaufen....... Neeeeeee ;-)! Will ja endlich mal Vespa fahren und extra den Lack meiner Wahl und schon ne irre Helm im Schrank!
      Hast du sonst irgendwelche Erfahrungen mit der Automatik XL? Schlechter als viell. bei Schaltung?
    • naja

      bis jetzt 1 kolbenfresser (versuch mal nen anderen zu bekommen einen normalen man auffer einer schwulen party zu finden geht einfacher) und einen kapitalen motorschaden der aber selbst verursacht war duch ein abgang :rolleyes:

      welche farbe hat sie den

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sylle ()

    • bis auf die ersatzteilversorgung und das geringe tuningpotenzial hast die beste vespa die man haben kann
      ich würd ja mal so gern mit in den laden kommen und die netten herren dort ein bisschen ägern mit meiner kleinen

      ach ja ersatzteile hab ich auch noch in massen
      und da das zeug weg muss wirds wenn dudementsprechend viel nimmst dementsprechend billig;)
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • welche untere welle
      der rest per icq
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Danke für den Tip!!
      Farbe ist sehr schick.... in einem metall. grün (ich sage immer ikea-grün) ist auf alt, aber sehr styli. Dazu zweite Farbe perlmut (Audi-perlmut) an Backen, Tacho, Felgen und noch paar diversen Teilen. Ach das wird schon...
      Spätestens in paar Tagen steh ich wieder hier und frage...
      Danke erstmal und juten Abend...... ;-))
    • Cool....
      Morgen kommen erstmal die Teil vom Scooter Center und dann schau ich noch, was die Kleine noch braucht um heile zu werden ;-)!!
      Aber werd bestimmt auf dein Angebot zurück kommen.
      Und was für ne Welle denn überhaupt??