Motorprobleme PK50XL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motorprobleme PK50XL

    bin eben auf dem nachhause weg ausgebremst worden fahre da so mit 65 als mein motor anfängt so stottern wie blöd und ausgeht ! habe ihn zwar wieder anbekommen musste aber mit dem choke heimwärts !
    jedesmal wenn ich ihn nreinschiebe tukkert der motor nur noch und sobald ich in den ersten schalte säuft er ab ! was kann das sein ?
    Endlich wieder eine Vespa :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoneagequeen ()

  • denk mal das irgendwas am vergasser kaputt gegangen ist den würd ich als erstes mal angucken
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • @dr. vespa danke für die schnelle antwort !
    denn hab ich auch gerade, während du geschrieben hast, gecheckt und siehe da! die düse neben der flügelschraube lag im motorraum ;) liegt wohl an den vibrationen ! jetzt läuft sie wieder :D trotzdem danke !!!
    dachte erst ich hätte nen stecker; aber sooo ist das besser 20 minuten und mein liebling läuft wieder !
    Endlich wieder eine Vespa :-)
  • und nächstes mal bessere überschrift
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • @dr. vespa jip wahr in der panik ;) daheim rein rechner an und gepostet dann erst in die garage zum checken ! naja bin halt nen ganz schöner freak was roller und rechner anbelangt schönen abend noch GRUSS :D
    Endlich wieder eine Vespa :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoneagequeen ()