Getriebeoil Wechsel PX 80 Bj. 82

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Getriebeoil Wechsel PX 80 Bj. 82

Guten morgen zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen wieviel Getrieboil in eine PX80 Bj.82 hinein kommt?

und wo ich die Ablass- und Einfüllschraube finde

MFG

Christian
    • guck mal links neben der schaltraste.
      also wenn du davor hockst und die schaltraste anschaust auf ca. 9 uhr.
      da kippst dann soviel öl rein, bis es anfängt rauszulaufen.

hoffe du kannst mit der beschreibung was anfangen. falls ein bild brauchst, dann kann ich dir eins hier einstellen, allerdings erst am freitag.

wünsche gutes gelingen ;)

edit sagt, dass du selbstverständlich erstmal das alte öl ablassen musst, bevor du neues rein kippst.... nur damit keine missverständnisse aufkommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von z3ros3b ()

• Die 9-Uhr Beschreibung ist gut. Ist ne größere Schlitzschraube, die mittem im Gehäuse sitzt.
      Die Ablassschraube ist eine Sechskantschraube, die am tiefsten Punkt des Motors sitzt. Ca. 6-Uhr von der Schaltraste und an der Z-Achse (?) Richtung Hinterrad...
      Inhalt: 250ml SAE 30 (!!!), kein SAE 80 (wie in irgendeiner Bedienungsanleitung fälschlich gedruckt).
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Danke Danke

Danke für die schnellen Antworten.

Hat einer von euch beim Scooter-Center schon mal bestellt?

Ich warte seid 24 Stunden auf die Kontodaten von denen !!!
      IST DAS NORMAL ??

MFG

CHRISTIAN
    • Eigentlich nur...
      Ich mag den Laden in LL nicht so gerne. Zahl aber immer mit Kreditkarte. Normalerweise bekommt man doch nach der Bestellung die Rechnungs-email? Da sollten die Daten doch drin stehen.
      Ansonsten: anrufen oder SCK.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.