Vespa 50 N Gegen Diebstahl schützen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa 50 N Gegen Diebstahl schützen

      Hallo,

      ich freuen mich euch mitteilen zu können das ich mir auch eine Vespa 50 N Spezial angeschafft habe. Ich hatte vor Jahren eine PK 50 XL Automatik gehabt und nicht viel Spass damit gehabt :(.
      Nun kann es glaube ich nur besser gehen :)
      Also wie gesagt möchte ich mich ausführlich mit meiner Vespa beschäftigen wobei mir als erstes aufgefallen ist, das die Vespa nur mit einem Lenkradschloss gesichert ist. Also wer die Modelle kennt kann sich einfach auf eine setzen das Lenkradschloss abbrechen und Losfahren oder?
      Gibt es denn eine gute Möglichkeit es diesen Leuten schwerer zu machen ausser immer eine dicke Kette rumzuschleppen?

      Danke
    • RE: Vespa 50 N Gegen Diebstahl schützen

      Ja, wegschließen. Wegtragen und auf einen Transporter heben ist kein Problem, dagegen hilft doch nur die Kette.

      Übrigens: Glückwunsch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stewie ()

    • Gibt es kein Schloss womit man die Räder blockieren kann oder so?
      Keine Ahnung gegen abtransportieren kann man ja bei keinem Zweirad oder 4 Rad was machen ;) ;)
      Wie sichert Ihr denn euren Roller ab wenn ihr mal kurz in die Stadt fährt oder so?
    • Original von bcs
      ja sie läuft und anscheinden n tuningzyli drauf(hast du den ori auch?)
      bilder sind auch klein, aber im egay wärs schon mohr als 450 geworden.


      Leider habe ich keinen orginal zylinder dabei. was meinst du mit egay? sorry?
      Ist die mehr als 450€ wert?
    • egay = größtes Internet-Auktionshaus (einfach mal das g mit nem b tauschen ;) )

      Er findet wahrscheinlich das die Vespa bei egay für mehr Geld weggegangen wäre, weil sie läuft und generell viele Sachen bei egay über dem Wert verkauft werden.
    • Letztendlich ist es egal, wie man die Vespa absichert, denn wenn jemand das Teil unbedingt haben will, wird er es auch bekommen. Ich hab jetzt ne Alarmanlage geschenkt bekommen, die macht zumindest viel Krach und verschreckt den Dieb erstmal... :D
      Wenn manche Leute das täten, was sie mich könnten, würde ich ne ganze Weile nicht mehr zum Sitzen kommen!!!!!
    • Hey Stewie ;)

      ähm du kannst auch nen Blockierschalter machen. (am besten versteckt*lol*)
      Dann geht sie nicht an wenn du den schalter umgelegt hast.

      Außerdem kannst du ja mit ner Kette verschließen.

      Am besten unter ne Laterne oder Hinterhof...
      Unterwegs unter ne Laterne und nich grad in die nächste Seitengasse ^^