Was haltet ihr von dieser v50 Spezial?

  • die kommt mir irgentwie bekannt vor... schonmal bei ebay drin gewesen? was das für nen pott der da drunter hängt ? ausgeben WOLLEN würde ich das, was sie momentan kostet ( ~720) .... da sie das übertseigt in den letzten 6 stunden kauf ich sie mir schonmal nicht ;)



    denke sie landet bei 1200?! wobei ... es regnet gerade und die eisdielengedanken sind weit weg ... -1180 klatschen-)



    bilder vom trittbelch,unten und motorraum wären noch gut :S

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • für mich wär die Schmerzgrenze schon erreicht, aber ich hab ja auch schon eine :whistling:


    Schieber : polini righthand,würd ich spontan sagen


    wird wohl um die 1000 weggehen

  • hm bis jetzt hab ich leider noch keine
    in so einem Zustand für den Preis angeboten bekommen. :(
    Aber wie ist es mit der Kopie der Papiere, geht das dann so einfach?

  • ja, geht es. kostet dich ganz grob 100 euro.


    benutz mal die Sufu zu diesem thema. findest du einiges...



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • ich wie gesagt nicht. wobei ich den preis für fast frühing echt "okay" finde...



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • Hallo hier im Forum


    Hab mich gerade erst angemeldet, weil ich mir jetz dann ne Vespa kaufen will (eine mit 50ccm)
    Ich kenn mich aber nich aus, was die ganzen mechanischen Teile angeht (Motor, Zylinder usw.)



    Bei mir in der Nähe ist ein Vespa Händler, und auf seiner Internetseite hab ich ne geile Vespa gesehen


    Eine grüne V50 Spezial mit vielen neuteilen (Sitzbank usw)


    Sieht echt gut aus! Und die is auch noch in meiner Preisvorstellung, denn ich möchte max. 950 euro zahlen!


    Ich möcht euch mal fragen, was Ihr von dem Angebot haltet. Ich freue mich auf eure Antworten :thumbsup:
    DANKE


    >>hier is der link zu den bildern: