Probleme beim Tachowellen und Bremszug einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim Tachowellen und Bremszug einbau

      Hallo zusammen hatte mir bei Scooter Center die Kompleten Seilzüge für meine Px gekauft, ich hab dann ohne lange zu überlegen die TAchowelle abgeschraubt und oben abgezogen genau das selbe auch beo dei der bremse gemacht dann das Problem man muss versuchen die Wellen unten durch so 2 klein eLöcher zu jagen gibt es da ein Trick ?
    • salve !

      1. fummeln hilft fast immer ;) anderer weg ist mir nicht bekannt, aber die alten hasen können evtl. noch nen kniff beisteuern, der auch für leute mit großen händen usefull sein könnte :D

      2. und das richtige unterforum benutzen :evil:
    • Hallo
      schieb von unten einen dünnen starren Draht (zur Not auch einen Innenzug) durch bis er oben rauskommt. Er muss oben und unten überstehen.
      Über diesen Draht schiebst du von oben den Außenzug (der Draht dient dann als Führung für den Außenzug)
      Ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklärt.
      Sonst mußt du noch mal nachfragen.