Motor geht von px80 nicht aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor geht von px80 nicht aus

      hallo gemeinde, ich habe eine px 80 und bekomme sie ohne probleme an, aber nicht mehr aus, das heißt ich kann während der motor läuft den schlüssel abziehen...

      denke mir das es oben am schloss liegt, das die kontakte nicht mehr arbeiten oder irgendwas falsch gepolt wurde, man möge mich entschuldigen wenns was anderes ist...

      hat jemand eine belegung der pole? ich meine z.B. schwarz auf 3 oder so?

      oder gar ein bild? bin für jegliche hilfe dankbar und wenn jemandmeint das es auch an anderen sachen liegen könnte, bitte melden...

      gruß manuel
    • Ich hatte den Fehler auch mal.Bei mir musste ich das grüne Kabel ersetzen.Lach nicht, aber das ist mir schon mehrmals passiert und immer waren es die grünen Kabel.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • ja männer ihr hattet recht mit dem grünen kabel, nur leider ist es so das es nicht nur abgenommen wurde sondern irgendwo wohl nen bruch hat, muss nu nen neues ziehen, aber kein problem, hab es soweit schon durch, gleich eben fix angeschlosen und dann soll es wohl klappen denke ich, besten dank auf jeden fall an alle hier klatschen-)