Windschild für Cosa 200

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Windschild für eine Cosa 200 Bj. 1989, mein bisheriges Windschild ist leider bei einem Sturz kaputt gegangen. Habe schon das Forum durchsucht und auch mit Google bin ich nicht wirklich fündig geworden.


    Habt Ihr irgendeinen Tipp, vielleicht einen Onlineshop, wo ich so ein Teil herbekommen könnte?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    mrjetter

  • Gib mal bei SIP Artikelnr.Art.-Nr.: 23680000 ein.
    Du kannst die von ner PX nehmen,Befestigungspunkte sind ident.
    Die Scheibe läßt sich in der Höhe, für einen sauberen Abschluß mit der Lampe individuell verstellen.
    Hat SIP in mehreren Ausführungen und in der elektronischen Piratenbucht sind auch alle paar Wochen welche im Programm.