elektrikausfall(licht-blinker-tankanzeige)-tageweiser ausfall-dann wieder ok

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • elektrikausfall(licht-blinker-tankanzeige)-tageweiser ausfall-dann wieder ok

      Hallo leute,
      an meiner px 135 fällt immer wieder die o.g. genannte elektrik aus.ich bange immer morgens ob sie heute geht oder wieder nicht.habe schon die kabelschuhe an der cdi-erneuert.brachte kurzzeitig etwas ,nun ist es wieder schlecht.

      habe in einen px-rahmen mit batterie, einen motor mit zündung ohne batterie eingebaut.(5-7polig) allerding schon vor 10000km.kann der regler das evt. nicht ab,oder muss ich mich auf den kabelbaum konzentrieren? wie sind eure erfahrungen?
      gruss tamtam :gamer:
    • Dein stromführendes Kabel geregelter Strom könnte im Rahmen irgendwo durchgescheuert sein.KLASSIKER
      Zieh dir einfach mal ein neues von der CDI nach vorne und speis davon ein.Eventl.wars das dann schon.
      Weapons of Mass Destruction