suche auspuff für 133 D.R.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche auspuff für 133 D.R.

    Hallo.

    Fahre eine 50special mit 133er von D.R. mit Original-Banane!
    Natürlich alles eingetragen.
    WÜrd aber gern noch mehr BUMS rausholen mittels neuen Auspuff.
    Hab an PM40, VSP2 oder diesen GPS-Auspuff gedacht.
    Kennt jemand von euch dieses GPS-Teil?
    Möcht ungern über die 300er Grenze rauskommen...

    solong und viele Dank schon mal,

    No Use
  • Hey leistungsmäßig staffelt sich das so Pm40,vsp2 und dann der gps!
    Wobei zwischen pm40 und vsp2 kein weltbewegender unterschied ligt eher der gps ist ein wenig dahinter!
    Aber da du ja eh nicht das high end tuning hast denke ich das der gps nicht schlecht ist und vorallem ist er schon verchromt das heist du hast nie probs mit rost oder so!
    Leistungszuwachs sollten alle bringen!

    mfg vespa77
  • vielen dank für die aw!
    kennst du jemanden der erfahrung mit dem gps hat?

    grüße

    P.S.: der vsp2 und der gps kosten bei sip gleich viel! *grübel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nouse ()

  • so leute!

    hab mir heute den gps draufgezimmert...ich muss sagen die mühe hat sich gelohnt. mir kommt vor, dass ein bissal an drehmoment fehlt aber oben rauß...leck mich am arsch...kurzer blick am tacho 80km/h und ich war erst im dritten! und das mit einem orignalen 133er D.R. zylinder...

    also ich kann das teil echt empfehlen!

    grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nouse ()