Vespa drosseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa drosseln

      Hallo

      Ich werde bald 15 un möchte mir eine Vespa zulegen und diese dann auf 25 Drosseln.

      Am liebsten würd ich ne PK50 XL oda ne PK50 XL 2 haben. Ich weis, dass es bei SIP einen Drosselsatz gibt aber ich würde lieber einfach in ne Werkstatt gehen und die dort drosseln lassen doch ich weis nicht ob das so einfach geht und wieviel das kostet. Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob sich ne Vespa mit Automatik oder eine mit Schaltung besser drosseln lässt.

      Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

      Grüße Nils

      mono: HTML-Zeugs entfernt!
    • Hallo,
      dieses Thema gab es schon so heufig.
      Benutze die Suche!!!
      ein link
      und nochwas

      lass das mit dem drosseln, mach mit 16 a1 oder m dann darfste 45km/h bzw 80km/h fahren.
      wenn ich das so höre von meinen freunden mit 15 gedrosselt für 250€ dann kein bock mehr auf 25 gehabt.
      alles wieder rausgerissen. ohne führerschein / versicherung 50km/h gefahren erwischt / unfall riesen ärger und ne saftige geldstrafe.

      spar dir das geld und mache ein vernümftigen schein. eine vespa hat gar keinen style wenn man damit ind er stadt mit 25km/h rumgurkt und fast umfällt. die lachen dich mehr aus. ^^

      um aber auf deine frage zurück zukommen schaltung geht besser glaub ich. :pump:

      gruß
      christian