Bringt das was?

  • Wenn ich einen 50ccm Rennsatz (was für einen?) und einen Sito Plus auf meine PK50 drauf mache, bringt das was??


    Danke

  • ja was erwartest die denn davon


    50er Satz gibt es nur den von DR und den Polini und das wars, aber von den beiden brauchst dir nicht allzuviel erwarten, gleich vie vom Sito Auspuff ausser dass er schnell rostet :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Bitte gerne


    was hättest denn gern, schnelleren Anzug von der Ampeö weg oder einfach nur mehr Endgeschwindigkeit :whistling:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ich fahre nen 50er Polini auf ner 50 Elestart (den originalen Zylinder hab ich komplett verschossen :D ).. wenn du billig an einen gebrauchten kommst ist das ein guter ERSATZ, wenn getunt werden soll aber vergebene Müh.
    Popometer sagt etwas mehr Vortrieb, aber ein gesteckter 75er DR geht dennoch ein Stück besser!