Unterschied 50N und V50??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied 50N und V50??

      Hallo @all,

      klingt vielleicht ein bisschen blöd aber gibt es einen Unterschied zwischen 50N und V50. Habe mir jetzt eine 50N Spezial bj. 78 angeschafft. Würde gerne wissen ob ich auch Ersatzteile usw. von einer V50 nehmen kann?
      Hab nämlich noch einiges vor mit dem schönen Roller :)

      Und noch ne frage was haltet Ihr von meiner Vespa die ich gekauft habe also Preis / Leistung.
      Hier der Link:motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=btwwbkgzri

      Danke
    • sers,
      hast ja nen guten Schnapper gemacht :)
      In der Regel kannst du Teile von vielen verschiedenen Modellen verwenden, von V50 sowieso.
      50N ist ja V50, nur eine bestimmte Reihe dieser
      Roller-aus-Blech.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

    • Ja super das beruhigt mich. Also ich war da z.B. auf der suche na einer Sitzbank und war mir nie so ganz sicher ob ich auch eine von V50 nehmen kann?
      Da gibt es ja auch welche mit Schloss? Aber was soll man denn bitte abschliessen? Da ist doch nur das Werkzeugfach drin?? Oder haben die Sitze noch eine kleine verstaumöglichkeit drin?
    • Also ich kann mir gar nicht vorstellen da jemand so scharf auf mein Schraubenzieher, meinen Zündkerzenschlüssen, Öl und Messbecher ist? Oder ;) Hauptsache der Roller bleibt noch da :evil:
      Sagt mal ich habe mir jetzt mal die Shops die im Forum angeboten werden durchgeschaut, ich finde aber eine Sitzbank für fast 50€ ein bisschen zu teuer, gibt es eine günstige Alternative ausser Sitzbankbezug? Ich meine irgendwie eine Shop wo man die Dinger noch günstiger anschaffen kann?