Streifenbreite Rally

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streifenbreite Rally

      Hallo zusammen,

      geht um die Vespa Rally BAckenstreifen(siehe Bild)
      Kann mir jemand zwecks Neulackierung die genaue Breite der jeweiligen Streifen und die Abstände dazwischen verraten?
      Zu guter letzt noch wie weit der untere Streifen von der unteren Backenkante entfernt ist?
      Danke für die Mühe, möcht's nämlich halbwegs original hinkriegen :rolleyes:

      und gas!
      eskimo
      Bilder
      • vesparally.jpg

        24,57 kB, 353×217, 213 mal angesehen
    • Stimmt, jetzt hab ich sie auch bei sip gefunden!
      Aber könnte es mir trotzdem jemand sagen?
      Vielleicht lass ich das trotzdem lackieren, mal schauen kommt vielleicht etwas besser... mir schwebt da noch so'n kleines "special" vor :D
      Wenn einer den Deko-Satz hat, mess ihn mir also mal bitte kurz aus.

      und gas!
      turboeskimo