was sind die unterschiede vespa 50n v50 50 spezial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was sind die unterschiede vespa 50n v50 50 spezial

      hi

      ich hoffe die frage ist nicht doof.

      also kann mir bitte mal jemand sagen was der unterschied zwischen vespa 50n , v50 und 50 L sind ausser das bauhjahr natürlich.
      langsam komme ich durcheinander.
      egal was man kauft ein 50 spezial ein 50n oder v50 überall steht in der betriebserlaubnis 50n oben. ich habe mir einen rahmen gekauft ( rundlenker ) nun habe ich festgestellt das die rahmennummer zu einer 50 L gehört ( im netz unter rahmennummern nachgeschaut ) . Nun die frage steht bei dieser vespa 50 L auch 50 N in der betriebserlaubnis oder steht da 50 L bzw. was sollte überhaupt drin stehen.

      vielleicht kann mir jemand mal helfen der sich ein bisschen mit der historie auskennt was das alles auf sich hat.

      beste und vor allem sonnige grüße aus berlin
    • hättest du diese seite dir wenigstens angeguckt, hättest du bemerkt, dass deine frage zwei themen drunter bereits disskutiert wurde. wenn noch fragen offen bleiben, gerne posten. sonst auch mal die Suchfunktion nutzen.

      gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • naja ehrlich gesagt bringt mir die untere diskussion nicht ich weiss das man die teile miteinander verbauen kann. ich will wissen ob bei
      allen betriebserlaubnisen egal ob v50 50n 50l oder spezial immer in der betriebserlaubnis die 50 n steht.

      ich habe einen rahmen einer 50 L und sollte bei mir in der betriebserlaubnis 50 L stehen oder 50 N ?????