3-D scann einer PX alt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3-D scann einer PX alt

      so, bei mir steht nun eine semesterarbeit an.
      da meine hochschule über einen 3-d scanner verfügt, und auch mein prof. an diesem thema interessiert ist, habe ich mir überlegt, einen 3-d scann an einer alten px durchzuführen.
      da ich meine px nun aber erst wieder zusammengeschraubt habe und sie nicht schon wieder zerlegen möchte, suche ich eine zerlegte, am besten unlackierte, px alt.

      ich wohne im raum 89...

      gibt es jemanden der bereit währe seine vespa für ca. 1 woche zur verfügung zu stellen.
      es ist ein absolut zerstörungsfreies verfahren.



      warum 3-d scann?

      mit einem 3-d scann und dem richtigen programm ist es kostengünstig möglich, konstruktive änderungen wie z.b. ein geändertes beinschild oder ähnliches bereits im vorfeld auf dem pc zu betrachten.
      weiter besteht die möglichkeit z.b die backenform anders zu gestalten usw...
    • ja, frei für alle bitte :D

      Kann dir meine Vespa vorbei fahren aber erst wenn es wesentlich wärmer wird, denn ein Katzensprung ist es nicht...
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.