Was sagt ihr zu dieser V50?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was sagt ihr zu dieser V50?

      Hallo zusammen

      was haltet ihr von dieser V50 Bj 77.

      Papiere sind vorhanden außerdem ist sie fahrbereit und hat keine größeren Durchrostungen und Beueln.

      Jedoch ifunktioniert der Tacho nicht mehr.

      Was würdet ihr ungefähr ausgeben?
    • Da fällt mir spontan ein, dass Lügen kurze Beine haben. Angesichts der Sitzbank solltest du daher die Angaben des Verkäufers genau prüfen. :D

      Die Bilder zeigen mal wieder nicht die relevanten Stellen wie Trittbrett von oben und unten usw.. Beim aktuellen Preiswahnsinn wird das Ding trotz der recht rustikalen Trittleisten sicher kaum unter 1.300 Euro zu haben sein. Ob du persönlich so viel investieren willst, musst du selbst wissen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • :) Ja Sitzbank hat er gesagt das die nicht orginal ist außerdem ist auch nicht mehr der orginale Motor drinn.
      Bekomme aber noch ein paar Bilder. Wenn ihr dann einfach nochmal drüber schauen würdet.
      Gruß
    • So habe jetzt noch ein paar Bilder bekommen. Was meint ihr dazu?

      Sollte man davon die Finger lassen?

      Unde bekommt man das mit den Trittleisten wieder in Griff?
      Bilder
      • 100_1404.jpg

        279,76 kB, 3.072×2.304, 88 mal angesehen
      • 100_1405.jpg

        413,2 kB, 3.072×2.304, 90 mal angesehen
      • 100_1407.jpg

        239,82 kB, 3.072×2.304, 117 mal angesehen
      • 100_1412.jpg

        293,51 kB, 3.072×2.304, 71 mal angesehen
      • 100_1413.jpg

        261,07 kB, 3.072×2.304, 93 mal angesehen
      • 100_1414.jpg

        320,41 kB, 3.072×2.304, 127 mal angesehen
      • 100_1401.jpg

        317,05 kB, 2.304×3.072, 66 mal angesehen
      • 100_1402.jpg

        253,59 kB, 2.304×3.072, 60 mal angesehen
      • 100_1400.jpg

        275,23 kB, 3.072×2.304, 78 mal angesehen
    • Ich sage dazu:

      Motor war beim lackieren drin!
      Hinten an der Rahmennummer isr das Blech gerissen!!!

      ...
      ...
      ...
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

      Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • Trittleisten

      Vespa Fahrer Avatar

      Tobi__ schrieb:

      So habe jetzt noch ein paar Bilder bekommen. Was meint ihr dazu?

      Sollte man davon die Finger lassen?

      Unde bekommt man das mit den Trittleisten wieder in Griff?


      Das Foto von der Draufsicht ( Trittleisten ) da ist schon mal ausgebessert worden . Ich bin der Meinung , das du unter dem Holz lauter Rost finden wirst .Schon wenn man das Bild vergrößert , sieht man wie schlecht das Trittbrett ausgebessert ist.

      MfG Kalle
    • denke auch das unter den trittlesiten rost zu finden ist.... und wenn man mal auf das foto 100_1414 guckt sieht man da grüne klebefolie??? oben bei dem bild ist so ne verdächtige farbkante??? sieht mir danach aus das er die trittbleche mit grüne foliebeklebt überzogen hat, was darunter zu finden ist will ich nicht wissen..... rost rost rost..??

      wenn ich mit der folien vermutung falsch liege, sorry.....sieht aber so aus....

      wenn die trittbleche okay sind dann kann man für den roller schon 800 bis 950€ ausgeben, wie schon oft gesagt wurde: der preis ist der den du bereit bistzu zahlen...

      lg
      basti