Vespa komplett zerlegen..Sehr aufwendig ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa komplett zerlegen..Sehr aufwendig ?

      Hi Leute,

      Wollte mal fragen ob des sehr aufwändig ist eine Vespa komplett zu zerlegen fürs Sandstrahlen.
      Gerade bei den Kabelbäumen in dem Tunnel isses mir nich ganz so geheuer :D

      THX

      Greetz
    • RE: Vespa komplett zerlegen..Sehr aufwendig ?

      wenn der Kabelbaum noch gut ist und du den Innenraum nicht strahlen musst weil er noch gut ist, kann er ja drin bleiben. alles andere ist nicht wirklich schwer. kniffelig ist manchmal die gabel wenn man nicht das richtiger werkzeug hat. Sonst geth nichts über die Ordnung jeder einzelnen Schraube, zur not wirklich jede Schruabe eine Bezeichnung geben. gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • RE: Vespa komplett zerlegen..Sehr aufwendig ?

      ach ja, was halt auch sehr hilft, sind Fotos. mach fotos von den Teilen die du auseinander nimmst. später kannst du auf diese wieder zurück greifen.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Alles Klar, DAnke !

      Werd das wahrscheinlich mit den Fotos machen , ....die einzigste sache wos mir schwierig erscheint ist Gabel/ Kabalbäume und Lenker...

      Ich denke mal das der innen bereich nicht gesandstrahlt werden sollte /muss ?

      Greetz
    • Mit Geduld und Ordnung (am besten alles beschriften + Fotos) ist das kein Problem. Schau dir alles genau an, mach Notizen, dann sollte das alles kein Problem sein.
      Hab meine letztens auch zerlegt und bin super zurechtgekommen. Außerdem kannst du dir hier im Forum mit Hilfe der Suchfunktion auch gute Tips für knifflige Parts holen!
      Zum Kabelbaum: Nimm dir ne Plastiktüte, stülp sie oben drüber und kleb alles gut mit Klebeband ab, dann musst du den nicht extra rausziehen. Falls du jedoch den Innenraum wo der Tank sitzt auch strahlen lässt muss er wohl oder übel da raus, aber ein Weltuntergang ist es auch nicht den wieder rienzuziehn

      Cheers

      Felix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phelow ()

    • ok dann ist mir erst mal alles so klar soweit.

      THX
      Greetz

      EDIT:
      Axo, kann mir einer Sagen wo ich einen kompletten Kabelbaum zu kaufen bekomme ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve01 ()