xl2 automatik fährt schlecht an / kupplung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xl2 automatik fährt schlecht an / kupplung?

      hallo zusammen,

      bin seit gestern stolzer besitzer einer gut erhaltennen pk50xl2 automatik. allerdings fährt sie
      nicht richtig an. man sagte mir bereits, das es eventuell die kupplung sein könnte. bei leichte
      schräglage des rollers (im stand) hört man auch ein rasseln aus richtung der kupplung.
      ist hier eventuell noch mehr defekt oder ist das alles nur eine einstellungssache (vergaser usw.)?
      wenn ich die kupplung austausche, muss da dann zwangsläufig auch die vario erneuert werden?

      kann mir hier jemand weiterhelfen? kann man prüfen was genau defekt ist, bevor ich auf die suche
      nach einem ersatzteil gehe?
    • ach das sind die kupplungsfedern und die variorollen
      es gibt blos ein problem die gibts nirgends zu kaufen

      benutz mal die suche

      wenn ich noch alustangen hab kann ich dir variorollen anbieten
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik