Motornummer unbekannt

  • Hallo, habe ein Vespamotor mit der Motornummer TVC VP2M*0017579* Im Rahmen steht DGM 52936 OM. Da drunter sowas wie VCT???


    Was für'n Modell ist das ? Konnte nichts Verwertbares finden. Kann mir jemand helfen?

  • geh auf und klick dich durch bis zu den Seriennummern.
    Erst aufr den LEnker der großen abgebildetetn Vespa rechts und dann auf die rote kleine Vespa oben.
    Dann kannst du wählen zwischen Rahmennummer und Motornummer, eintippen und er spuckt dir aus was du wissen willst.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ein Foto vom kompletten Motor wäre auch schon hilfreich für eine zumindest grobe Einordnung. Könnte mir vorstellen, dass es sich um irgendwas modernes mit Variomatik handelt.

  • Moin,


    hab jetzt nochmal ganz genau geschaut um auf Scooterhelp die richtige Nummer einzugeben.


    Hatte ein T Vergessen. Nummer lautet korrekt TVC TVP2M *0017579* und ist auf scooterhelp nicht zu finden.