Tunen einer PK50 XL KAT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute,
    Hab ein paar fragen an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Ich habe eine PK50 XL mit Kat, und mächte sie gern schneller machen, jetzt haben mir aber ein paar Leut gsagt das ma bei dem Typ ned mehr ccm einbauen kan(aus was für an grund auch immer) Stimmt das oder is des a Blödsinn??

    Und was kann man sonst noch machen außer einen gößeren Vergaser?

    Dankeschön schon im voraus

    mfg
    mafin
  • also ein größerer vergaser bringt gar nix weil die lufteinlässe am zilinder zu klein dafür sind
    ich kann mir net vorstellen das man da keine anderen zilinder einbauen kann aber wenn du se nur schneller haben willsch kannsch auch so sachen wie anderes ritzel machen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • ja aber da ändert sich die geschwindichkeit minimal ich glaub so um 5kmh weil des ori ritzel hat 15 zähne und des tuning ritzel 16
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik