Ladegerät,etc. bei LIDL

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • "Zu ihrer bevorzugten Postleitzahl existiert dieses Angebot zur Zeit nicht"


    Für welche Postleitzahl gilt denn das?


    PS: du bist nicht zufällig Mitarbeiter bei Lidl?

  • Es ist nicht Lidl selbst der da Big Brother spielt, es sind einige Filialleiter...
    Aber egal, die haben ne Menge Motorradzubehör im Angebot, leider diesma keine Protektorenjacke mit Rückenschutz :(

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • hey,
    also ich habe vor einiger zeit bei lidl das ladegeät und die verbandtasche gekauft...trotz den niedrigen preisen war es sehr zufrieden stellend...

  • so isses, wollte es nur erwähnen, weil es noch einen thread über nen ultraschallreiniger von aldi gibt, der soll wohl nich so gut sein...

  • der soll wohl nich so gut sein...


    Das ist ja 'ne sehr relative Ansicht! Um seinen Schmuck oder seine Brille sauberzumachen ist der bestimmt spitze! Dafür wird er ja auch angepriesen. So'n Vergaser ist da schon 'ne andere Hausnummer. Deshalb würd' ich nicht sagen das er "nicht so gut" ist. Eher: für unsere Zwecke ungeeignet!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • lalalalaaaaa... bei mir gibts alles um die ecke.... werde am 16. da sein 2-)



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber