Heute erste runde gedreht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute erste runde gedreht

Ju hu,
      Die Vespa läuft!!! Habe mal ein paar Bilder gemacht. Ist noch kein Augenschmaus, aber sie läuft.
      Jetzt habe ich noch ein problem, wollte am Samstag zum Tüv. Habe aber eine defkte Tacho Beleuchtung. Im Klartext brauche ich die kleinen Fassungen wo die Leuchtmittel reinkommen. Habt ihr nen Tip?

Gruss
      Florian
      Bilder
      • 11032009(001).jpg

349,66 kB, 1.600×1.200, 75 mal angesehen
      • 11032009(002).jpg

321,31 kB, 1.600×1.200, 62 mal angesehen
      • 11032009(003).jpg

415,48 kB, 1.600×1.200, 77 mal angesehen
      • 11032009.jpg

390,33 kB, 1.600×1.200, 71 mal angesehen
    • fahr mittags zum Tüv, da ist es hell :D
      Glaube nicht das es wirklich auffällt und selbst wenn, ist dies kein Grund zum durchfallen glaube ich.

Viele Grüße

Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • überzeuge den tüvler davon das dei vorher ging und du sofort (nach bestandener prüfung versteht sich ;) ) diese erneuerst :D

so würde ich es machen :whistling:
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • Was brauchst du genau? Die Plastikfassung mit Bajonettverschluss oder nur das kleine Birnchen, was drinsteckt? Letzteres sollte es im Autozubehörhandel geben, ist das gleiche wie bei der Schalterbeleuchtung von vielen Fahrzeugtypen. Die Fassung müsste es beim nächsten Piaggiohändler geben. In Bonn z. B. Fa. Kübler.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • mir wurde auch schon meine px mit vermeindlichem kaputtem bremslicht abgenommen. der tüv prüfer hat mir dann tief in die augen geschaut und meinte das ich die birne heute und nicht morgen tauschen sollte und hat im selben moment den tüv bericht gestempelt mit einem freundlichen laecheln.

hihi. 5 km weiter hat die bremsleuchte wieder geleuchtet :thumbup:
      braumeister

Spannungsüberprüfung einer Batterie mit zwei Kabeln und Zunge kann zu kurzzeitigen Sprachproblemen führen!

>>> suche Siem Rücklicht <<<
    • Hallo zusammen. Danke für die vielen Tip´s. Habe die Lampen sammt Fassung gestern bei SIP bestellt. Sicher ist sicher. Habe bammel das mehrere kleinigkeiten am Ende den Ausschlag geben. Bin jetzt seit 3 Jahren drüber mim TÜV. Wegen Motorschaden. Also nicht 3 Jahre ohne gefahren....