bastel rundlicht vespa bei ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Rahmen sieht in der Tat sehr anständig aus - derRest eigentlich auch, ausser dass an den unnötigsten Stellen (z.B. Bremspedal) schwarz genebelt wurde. Beim Motor wärs halt interessant ob er läuft und nirgends ausgebrochen ist - daher auf jeden Fall anschauen.

      Wenn alles ok ist solltest Du auf jeden Fall einen ordentlichen Kaufvertrag machen, in dem Dir der Verkäufer bestätigt das der Roller ihm gehört - je nach Zula Stelle brauchen die ev. trotz TÜV noch zusätzliche Infos (in München z.B. eine Erklärung des Vorbesitzers das er oder sein Opa oder wer auch immer die Papiere verloren hat - aber ist wohl gottseidank nicht überall so), über Piaggio gehts in der Regel nur bei einer deutschen - und das kann man bei dem Bastelset nicht so ohne weiteres sagen (Klingel ja, Bremslichtschalter ja, ständer nein, kein tacho nein, hm) .- der lenker ist interessant, mit der Blinkervorbereitung gehört der nicht in ne 50n, passt aber und blinkerschalter gibts auch.

      Ich tippe auf 800

      Viele Grüße,

      Stef
    • hmm...
      habe die vespa leider erst gestern endeckt und das angebot endet ja auch schon morgen...
      und desswegen schaffe ich es nicht mir die vespa vorher anzugucken :(
      würde es eig. gern und hätte auch nix dagegen noch 1 monat ca. zeit eine zu scuhen aber sowas suche ich ebn schon sehr lange und hab bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden (also spezials schon aber keine rundlicht) würdet iohr mir empfehlen weiterzuscuehn da ich mir die ja nicht angucken kan...

      edit: also zur frage hin ob der motor laufen würde habe ich folgende antwort bekommen

      Hallo,
      Die Vespa ist ein Garagenfund, ich kann nicht sagen ob der
      Motor läuft oder gelaufen hat. ich kann nur sagen das wenn der
      Kickstarter gedrückt sich der Kolben bewegt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespafreak123 ()

    • aus meiner sicht kannst du bis 500 bei dem Zustand nicht sehr viel falsch machen, drüber ists glückssache, die wird aber wahrscheinlich teurer

      allerdings sollte er wissen in welcher Garage er das Ding gefunden hat und wem diese gehört, mach auf jeden Fall einen sauberen Kaufvertrag zusätzlich zu ebay incl. den Verkäuferdaten die auch stimmen müssen, es handelt sich immerhin um ein Fahrzeug und du musst in der lage sein rückabzuwickeln falls sich später herausstellt das da was faul ist. Rahmennummer sollte lesbar sein. Kann auch sein dass das ein ebay-Flohmarkthändler ist - aber er muss dir bestätigen dass das Ding ihm gehört und er die papiere verloren hat oder von wem er sie gekauft hat wenn es da schon keine papiere gab.