Des Vaters freud, des Vaters leid.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Des Vaters freud, des Vaters leid.

Also, es gibt doch echt nix schlimmeres als zu versuchen im Schuppen zu schrauben, wenn einer der Zwillinge Zähne bekommt...
      So oft habe "ich" das Babyfon noch nieeeee gehört.Was natürlich auch daran liegen kann das ich momentan mit den beiden alleine bin!
      Da Kind Nummer drei unterwegs ist, und meine Frau schon im Krankenhaus liegt! :D

Naja, aber Spaß gemacht hat es trotzdem, auch wenn ich nicht viel geschafft habe...

Es grüßt Vatta Kölle
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • Gegen zahnen gibt's so 'ne Salbe! Geh' mit den übelsten Augenringen in die Apotheke, stammel irgendwas von Zähnen und Zwillingen und die wissen sofort was du brauchst!

Aber vertrau' mir, wenn sie klein sind sind auch die Probleme recht klein. Meine ist grad' 4 geworden... Mein Vorteil: Es ist nur eine!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Vespa Fahrer Avatar

Nick50XL schrieb:

Gegen zahnen gibt's so 'ne Salbe! Geh' mit den übelsten Augenringen in die Apotheke, stammel irgendwas von Zähnen und Zwillingen und die wissen sofort was du brauchst!

Aber vertrau' mir, wenn sie klein sind sind auch die Probleme recht klein. Meine ist grad' 4 geworden... Mein Vorteil: Es ist nur eine!

Augenringe hab ich, aber "Dentinox" auch!!!

Nur lutscht mein kleiner das wie ich KöPi!!!
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

• Vespa Fahrer Avatar

Diabolo schrieb:

Vespa Fahrer Avatar

Superkoelle schrieb:

Naja, aber Spaß gemacht hat es trotzdem, auch wenn ich nicht viel geschafft habe...
      Meinst Du jetzt die Produktion der Zwillinge oder die des Nachwuchses :D

Dein zukünftiger Leidensgenosse.

Also, die Produktion läuft ja doch wohl mal gar nicht so schlecht!!!

• Vespa Fahrer Avatar

Superkoelle schrieb:

So oft habe "ich" das Babyfon noch nieeeee gehört.

:D

Es gibt also noch weitere Babyfon-Schrauber.
      Bei mir springt es eigentlich nie an, dafür komm ich selten vor 20.30 Uhr in die Werkstatt.
      Meine 3,5-jährige Tochter hat zur Zeit ein Harndrang wie ein 90-jähriger Opa. Bevor sie einschläft schindet sie Zeit in dem sie alle 5 Minuten noch mal auf´s Klo muss :D
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Ja, spät wird es bei mir dann auch!
      Bis die Zwillinge im Bett sind das dauert!!!

• Erziehungstipps von der Super-Caritas-Nanny gefällig? yohman-) Aber neee, ich seh schon, hier tummeln sich lauter Super-Papis! Da kriegen die Kids schon Blech in die Muttermilch. Gut so!
      Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.
    • Vespa Fahrer Avatar

Diabolo schrieb:

Nix da, die ersten Roller sind aus Plastik und von Chicco.

Und/oder pegprego...

Hab auch schon die Schaukelvespa auf Basis einer PK's fertig!!

• Hoffen wir mal das alles ok ist...
      Irgendwas stimmt mit dem Herzschlag beim CTG nicht!Bei jeder Wehe fällt der Herzschlag massiv ab!
      Ich geh kaputt hier zu Hause...

HILFE!!!!

• besten dank....gerade mir meiner frau telefoniert, morgen wird die geburt eingeleitet!

• @ Kölle: Hey das wird schon! Heißt es nicht, dass Frauen viiiiiieeeel leidensfähiger sind als wir Männer?! :whistling: Kopf hoch, Du wirst sehen, alles wird gut! Mit Dentinox habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht....meiner Kleinen (mittlerweile fast 15) hat das Zeug immer gut geschmeckt......sie wollte es teilweise auch nach dem Zahnen! ;)