Kaufberatung V50 Special

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung V50 Special


      Hallo hier im Forum

      Hab mich gestern erst angemeldet, weil ich mir jetz dann ne Vespa kaufen will (eine mit 50ccm)
      Ich kenn mich aber nich aus, was die ganzen mechanischen Teile angeht (Motor, Zylinder usw.)


      Bei mir in der Nähe ist ein Vespa Händler, und auf seiner Internetseite hab ich ne geile Vespa gesehen

      Eine grüne V50 Spezial mit vielen neuteilen (Sitzbank usw)

      Sieht echt gut aus! Und die is auch noch in meiner Preisvorstellung, denn ich möchte max. 950 €uro zahlen!

      Ich möcht euch mal fragen, was Ihr von dem Angebot haltet. Ich freue mich auf eure Antworten :thumbsup:
      DANKE

      >>hier is der link zu den bildern:
      rasaway.de/html/roller___ape.html
      Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste!
    • Titel korrigiert, weil sonst fast alle Überschriften im Forum gleich lauten würden. Hilfe braucht hier fast jeder, der ein Topic eröffnet. ;)

      Der Verkäufer ist auch hier im Forum zu finden: Oldie-Garage

      Bitte ihn doch einfach um mehr Bilder. Ansonsten ist es halt kein Originallack mehr, soweit man das anhand der vorhandenen Bilder beurteilen kann ganz passabler Zustand. Viel billiger wirst du sowas heutzutage und auch noch in deiner Nähe nicht bekommen, vielleicht geht ja im persönlichen Gespräch vor Ort noch was am Preis.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • die ist nicht teuer
      aber so wies aussieht voll im italienischen verkaufstrim (angezogen lackiert und ein bisschen felgensilber auf den reifen) und schlampig montierte trittleisten.

      - ausserdem ist sie wohl mal nach rechts umgefallen (kicker ist verbogen, auch der bremsgriff, knick im beinschild und vielleicht daher auch die chrom-motorklappe)

      trotzdem immer noch nicht teuer

      aber:

      trotz vielen neuteilen (z.b.sieht der auspuff neu aus) steht nur da dass der motor dreht - heisst er läuft nicht, kann nichts sein aber auch alles, und da kommts jetzt drauf an wieviel du basteln willst - ich würde nachfragen was das gute stück kostet wenn der motor sauber läuft - dann hast du ne verlässliche grösse.

      drück die daumen dass das noch im budget machbar ist
    • Also links hat sie wohl auch mal was abbekommen,da das Trittblech hinter dem Hauptständer etwas verbogen/ verbeult ist.



      Der Tacho wurde wohl auch mal entfernt.





      Und kann es sein, dass der rechte Lenkergriff etwas verbogen ist?
    • Hey Leute

      Vielen Dank für Eure nützlichen Antworten!!!!

      Dass das Trittbrett bisschen verbogen is stört mich nicht, ich möchte mit nur meinen Traum erfüllen, und endlich eine Vespa haben, mit der ich im Sommer ein bisschen rumcruisen kann.

      Ich hoffe das sie fahrtauglich ist, alles andere is mir eigentlich egal.

      Auch für weitere Infos bin ich euch sehr dankbar!

      Gruß
      tobias
      Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste!
    • wenn da steht dass der motor dreht heisst das ganz klar dass er nicht läuft, aber zumindest nicht festgerostet ist - also hinfahren und nachfragen/nachschauen lassen was da noch zu fahrtauglich respektive verkehrssicher fehlt dann gibts auch keine bösen überraschungen - was man so hört wirst du da nicht verarscht aber fahrtauglich ist der momentan nicht, sonst ständs anders da
    • jepp, eigentlich schon alles gesagt worden.
      wir bieten den Roller mit überholtem Motor, sprich gelagert und gedichtet für 900 bis 950 euro an, abhängig davon, was noch alles zu machen ist. Also für maximal 950 euro ein roller, an dem alles funktioniert.
      im jetzigen zustand, motor läuft- aber tackert (kw lager limaseitig) gibts die karre für schlappe 650 euro, solange wir/ ich nicht angefangen habe, den motor zu machen.
      ansonsten komm einfach rum, schau dir die vespa selber an. lange kein perfekter roller, aber meiner meinung nach ein faires preis-leistungs verhältnis.

      grüße
      s.
      Homepage: rasaway.de seit 1995