Rechter Blinker bei meiner PX macht Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rechter Blinker bei meiner PX macht Probleme

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben:

der rechte Blinker setzt immer aus wenn ich mit höherer Drehzahl fahre, wenn die Drehzahl im Leerlauf ist funktioniert er gut,

beim linken Blinker habe ich diese Probleme nicht!

Danke im Vorraus!
    • Blinkerschalter

Hi Leute,

jetzt hab ich den Blinkerschalter offen gemacht, die Kabel sind gut fest und lassen sich nur 5-10 mm aus dem Lenkerkopf
      ziehen. Muß ich jetzt den kompletten Kopf demontieren? Was muß ich dabei beachten?

mfG

Hubert
    • Hi

Nachdem ich den Schalter ausgebaut, den Lenkerkopf abgebaut die Kabel getrennnt und wieder neu verlötet und isoliert hatte war
      das Problem immernoch.
      Danach hab ich die Kabel in der hinteren Backe nochmal kontrolliert, dabei ist mir auhgefallen da eine Mutter der Blinkerbefestigung lose
      war. Habe diese festgezogen, Backe wieder angebaut. Jetzt bekommt der hintere Blinker wieder richtig Masse und was soll ich sagen:

Blinker blinkt, Blinker blinkt nicht,Blinker blinkt, Blinker blinkt nicht,Blinker blinkt, Blinker blinkt nicht,Blinker blinkt, Blinker blingt nicht, :thumbsup:

Alles Super 2-)

Gruß an alle, man sieht sich auf der Straße!!!

Hubert