Was ist ein V 90 S Rahmen wert

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo


    Habe einen Schwedischen V90 S Rahmen von BJ 1967 mit Deutschen Papieren , habe auch schon angefangen mit den Schweißarbeiten die auch zu 80% vertig sind. Nun habe ich mir aber überlegt den Rahmen zu verkaufen .Da ich nicht den passenden Führerschein habe. Hier halt meine Frage "Was könnte man dafür preislich verlangen.



    Dank schon mal im vorraus.


    Gruß Carsten

    Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.

  • Bilder bezüglich Art und Umfang der Schweißarbeiten wären hilfreich. Ansonsten würde ich irgendwas zwischen 50 und 200 Euro schätzen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • ich habs dir ja gesagt!!!Ist halt auch nur nen Blechnasenrahmen!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Richtig, nicht alles was mit 90 zu tun hat, ist auch die Lizenz zum Gelddrucken. Dazu müsste schon V9SS1T oder V9SS2T im Rahmen eingeschlagen sein. :rolleyes:


    In Ländern wie Schweden oder England war die V90 ein ziemliches Brot- und Buttermodell und ist dementsprechend nicht besonders wertvoll.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Werde morgen mal Bilder vom Rahmen einstellen.

    Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.