drossel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• drossel

hallo zusammen bin zwar nicht mehr der jüngste hier aber habe mir den traum von einer VESPA ERFÜLLT

Es handelt sich um eine ET2 Bj.2000 ( Automatik ) fährt ca. 70 kmh das problem ist nur das ich die vespa als Mofa zugelassen gekauft habe.

Jetzt mein problem :?: ich würde die gerne als 50er umtragen lassen das heißt ich muß die Drosseln wieder einbauen

Ich als greenhorn habe keine Ahnung möchte das aber selber machen :?: :?: :!:

kann irgendeiner mir das genau erklären Fotos usw. und welches werkzeug ich brauche wär super nett

Danke und Gute fahrt Chris :thumbup:
    • RE: drossel

Vespa Fahrer Avatar

cleaner72 schrieb:

hallo zusammen bin zwar nicht mehr der jüngste hier aber habe mir den traum von einer VESPA ERFÜLLT

Es handelt sich um eine ET2 Bj.2000 ( Automatik ) fährt ca. 70 kmh das problem ist nur das ich die vespa als Mofa zugelassen gekauft habe.

Jetzt mein problem :?: ich würde die gerne als 50er umtragen lassen das heißt ich muß die Drosseln wieder einbauen

kann irgendeiner mir das genau erklären Fotos usw. und welches werkzeug ich brauche wär super nett

mhh ich kenn ez zwar keine ET2. hab mal danach gegoogelt und deine Baujahrangabe von 2000 läßt mich zu dem Entschluss kommen, dass du besser im vespaforum.com aufgehoben bist. Hier sind eigentlich fast nur Schaltroller alter Schule vertreten.
    • RE: RE: drossel

Vespa Fahrer Avatar

Labelsucker schrieb:

Vespa Fahrer Avatar

cleaner72 schrieb:

mhh ich kenn ez zwar keine ET2. hab mal danach gegoogelt und deine Baujahrangabe von 2000 läßt mich zu dem Entschluss kommen, dass du besser im vespaforum.com aufgehoben bist. Hier sind eigentlich fast nur Schaltroller alter Schule vertreten.

so lob ich mir das label :D
      schön freundlcih und bestimmt :D
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • und ich bin noch freundlicher und beantworte seine anfrage

da wird am variator der Distanzring fehlen.... sollte beim vespahändler mit einbau weniger als 50 € kosten....
      und dann ab zum Tüv....
      Führerschein Klasse M oder B bzw Klasse 3 setze ich jetzt mal voraus...

Rita