50 ccm Kit Polini oder D.R.?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50 ccm Kit Polini oder D.R.?

      überschrift sagt alles welchen würdet ihr mir für meine 50n empfehlen ?
      zur zeit is noch original satz drauf, hatte aber heute schon nen klemmer und richtig verdichten tut der gute auch nicht mehr..

      wie siehts hier mit zulassung aus ? merken das die bullen überhaupt?
      da steht ja nirgends groß tuning drauf :D

      so long
      ben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark_vespa ()

    • RE: 50 ccm kit Pollini oder d.r ??

      Merken tut das keiner so schnell. Ich habe die besseren Augumente für den DR gehört. Ist aber echt geschmachssache. Der 50 DR soll etwas mehr Power haben.
      Ist aber trotzdem illegal. Dann würde ich auch gleich auf einen 75 DR gehen, ist ja auch schon egal....
    • RE: 50 ccm kit Pollini oder d.r ??

      50er kannste vergessen. egal welchen. hatte mal selbst nen 50er dr.
      ca 500km, dann klemmer, sprich beim ersten mal gasgeben.
      hol dir nen 75dr. der rollt nun schon gute 10tkm in meiner xl.
      gruß, matthias
    • Wenn du die 50er Zyli vernünftig einfährst halten die genauso lange wie jeder andere Zyli. Allerdings solltest du dir nicht gerade die große Leistungssteigerung davon versprechen. Ich fahr den Polini, und besonders viel hat sich (trotz Polini Left Auspuff) nicht getan. Etwa 3-5 km/h Endgeschwindigkeit weil er schöner ausdreht und von unten raus ein bisschen, aber 75er lohnt sich in Leistungshinsicht schon mehr!

      Wenn du aber nur einen Ersatzzyli suchst der evtl. auch noch ein wenig mehr Leistung zur Verfügung stellt würd' ich den Polle nehmen!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys