Pk 50 S - wie viel kann ich ca. verlangen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pk 50 S - wie viel kann ich ca. verlangen?

      Hi!!

      Möchte meine Vespa (Pk 50 S, Bj 83) verkaufen - hab vor mir eine 125er zuzulegen.

      mit wie viel kann i ca rechnen?

      hab grad keine fotos :|
      aber: sie ist bis zum schluss gefahren
      der lack (rot-weiß-rot ;) ) ist leider nicht original, aber rost hab ich wegsandgestrahlt - rostschutzfarbe drüber - und neu lackiert. ist sicher nicht 100% perfekt aber wenigstens rostet nix mehr.
      außerdem sind die kupplung, zündspule und die reifen neu, ein weiterer zylinder + kolben (90 ccm - kann das sein??) ist ebenfalls dabei.

      kann jetzt leider nicht viel genaueres zu hubraum sagen, weil ich zur zeit nicht daheim bin.

      könnt ihr da trotzdem was sagen?? bzw. welche angaben sind noch ausschlaggebend??

      aja, noch was: der sitz is wohl auch nicht original.

      danke, lg
    • Ah linzer 2-)

      also ohne aussagkräftige Fotos wird eine Preisbestimmtung sehr schwer

      aber rahmen sollte sich je nach zustand zwischen 300-1000€ bewegen ,wobei letzterer nur bei sehr guten zustand zustande kommt
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno