Wie heißen diese Lenkerdeckel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie heißen diese Lenkerdeckel?

Hallo

Ich muss unbedingt wissen wie diese Lenkerdeckel heißen, die man statt einem tacho in das runde loch in lenker stecken kann.
      kann es sein dass die kaum zu bekommen sind?

hat hier zufällig jemand noch so etwas rumliegen?

habe schon in allen onlineshops danach gesucht bzw. versucht zu suchen, da ich ja nicht genau weiß wie man die wirklich nennt...
      anscheinend nicht tachoabdeckung

also: BITTE helft mir!!!
      es sieht ziemlich furchtbar aus wenn so ein großes loch im lenker is :(

liebe grüße
    • wenn des ein rundes loch ist las dir doch einen drehen aus alu
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • zuspachteln wär auch ne lösung
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Dann würd ich's eher mit Glasfasermatten und Harz versuchen, da kommt man besser über den großen zwischenraum. Anschließend die ausgehärtete Stell verspachteln und ordentlich schleifen, dann sieht's aus wie gegossen!

Den ganzen Kram gibt's im Baumarkt wo alles geht! ;)
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • denk mal eher net weil des modell ohne tacho gleich ohne des loch fürn tacho ausgeliefert wurde
      aber frag mal bei nem händler nach wenns der net hat gibts des net so zu kaufen