Brauche Unbedingt Kopie FÜr Den TÜv !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Unbedingt Kopie FÜr Den TÜv !!!

      Hi Leute,

      Ich brauche unbedingt Fahrzeug zulassungen für eine Vespa V50...
      Ich hab keine Papiere und möchte aber meine Vespa so für mind. 50 km/h eintragen lassen.

      Wer mehr als 50km/h eingetragen bekommen hat (bei 50ccm versteht sich) bitte ich das er sofort eine kopie hier rein stellt =)

      Achso...noch ne flotte frage...brauch ich ür meine 76er Vespa Blinker ?

      Sind nicht bisher verbaut.

      THX

      Greetz

      EDIT:1.) Kann mir einer sagen wie das ÖL & Benzin mischverhältnis ist ?
      Ich hatte da so 1 : 50 im Hinterkopf...bin mir nur unsicher ^^

      2.) Weiß jemand ob ich an meine Vespa einen Tacho verbauen muss ???
      BJ: 1976

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Steve01 ()

    • du brauchst ein unbedenklichkeitsbescheinigung von der rennleitung den schickst du diese an piaggio und bekommst den eine 2t schrift der papiere jetzt kannst du dir das gutachten zum umtragen auf 50kmh nehmen und den zur zulassungstelle


      das alles geht leider nur bei deutschen modellen ;)

      aso tacho brauchste net und blinker auch net

      und ja 2% öl muss rein also 1:50 bzw 20 ml auf 1l

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sylle ()

    • OK Danke bisher !

      Aber für den TÜV brauch ich nur eine kopierte betriebserlaubnis die über 50 oder 50 eingetragen ist.

      Ich lass mich da vom TÜV nicht als 40 km/h eintragen xD

      Also bitte immer noch:

      Wer eine Vespa V50 Spezial mit 50 km/h oder mehr ohne Modifizirung am Motor usw. eingetragen bekommen hat , den bitte ich seine papiere zu kopieren damit ich sie dem TÜV vorzeigen kann.

      THX

      Greetz