V 50 halbes Jahr nicht gelaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • V 50 halbes Jahr nicht gelaufen

    Tag an alle!
    Meine V 50 steht seit Oktober in der Garage und wird dort auch noch bis Mitte April bleiben, da ich bis dahin in Südamerika bin.
    Hab den Tank bis zum Rand mit Mischung aufgefüllt.
    Jetzt meine Frage: Wenn ich zurückkomm, kann ich dann gleich fahren, oder ist es besser, noch etwas mehr Öl in die Mischung zu geben, weil der Motor so lange nicht gelaufen ist?
    Gibt es noch was, was man beachten sollte, nach so ner langen Pause?
    Danke!
    Julian
  • also du solltesch den spritt gegen neuen tauschen und kannsch noch vergaser und so saubermachen muss aber net
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Da Sprit sich etwas schneller verflüchtigt als Öl müsste die Mischung sowieso ziemlich ölig sein. Und wenn du auf dein Glück vertraust dann reiss die Karre doch einfach an und guck was passiert! Bei mir hats geklappt!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys