TÜV im Osten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TÜV im Osten

      Hallo,
      hat jemand schon Erfahrungen gesammelt wie es mit dem TÜV im Osten aussieht?
      Ich wohne bei Rostock und muss mit meiner PX 80 Lusso zum TÜV, ob die hier wissen was sie tun. Z.B. kein Bremslicht wenn man die Vorderradbremse betätigt usw...
      Nick geändert sfn kalle1977


      Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

      Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.
    • Also,

      wir sind damals alle Mann extra in den "Osten" gefahren(wohne recht Grenznah), da der nette DEKRA Prüfer deutlich entspannter war als unsere TüV Jungs
      Wir haben so ziemlich alles eingetragen bekommen vom 28-35 Vergaser, ein Mann Betrieb, PM 20....war alles easy.
      Von daher kann ich nur positives Berichten
    • Vielen Dank für die schnellen Antworten! Echt super :!:

      Werds bei der DEKRA versuchen
      Nick geändert sfn kalle1977


      Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

      Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.