vergaser einstellen pk 50 xl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht böse gemeint, aber wenn du nicht in der Lage bist, selbständig den Vergaser zu finden, solltest du von Einstellversuchen lieber die Finger lassen. Ein Vergaser verstellt sich auch nicht von selbst, planloses daran rumdrehen verbessert mit Sicherheit gar nichts.

      Zu finden ist er, wenn du die Sitzbank hochklappst (hinten aufs Schloss drücken, vorher natürlich aufschließen), dann den grauen Werkzeugbehälter vor dem Tank aus dem Rahmen ziehen, darunter sitzt der Vergaser.

      Anleitungen zur Einstellung liefert die Suchfunktion.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Grundsätzlich gilt...

      ... für solche Fragen einfach die Suchfunktion bemühen. Das Thema Vergaser einstellen ist in diesem Forum geühlte 1.000.000 mal ausführlich beschrieben. Zudem kann ich meinem Vorredner nur beipflichten: Wenn Du den Gaser nicht mal findest, kannst Du auch nicht dran rumgestellt haben. Ergo: Sollte nicht der Vorbesitzer dran rumgeschraubt haben und das Zündkerzen-Bild rehbraun sein, dann lass bloß die Finger weg.

      Beste Grüße,
      Automatix

      PS: Ein gut gemeinter TIPP - Für solche Fragen immer erst mal die SuFu benutzen, sonst kann es Dir passieren, das Du hier ganz schnell verbal abgewatscht wirst. :D
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde