85 ccm Setup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 85 ccm Setup

    Ich hab mal eine Frage.
    Ich hab schon ziemlich viel bisher hier immer gelesen und die meisten Fragen wurden so beantwortet, aber eine Frage habe ich dennoch.

    Da der 85 ccm eher auch aus tieferen Drehzahlbereichen zieht, wäre der mir lieber als ein 75er.
    Die Frage ist, was ich da am Setup ändern müsste.

    Da ich nicht die Möglichkeiten habe groß umzubauen, wäre den Motor zu spalten zuviel Aufwand.
    Daher frage ich mich, ob ich auch ohne eine neue primär den Zylinder wie den 75er einbauen kann, oder ob ich da mehr ändern müsste.

    mfg,
    Pahuma
  • Die 85cm³-Zylinder sind für die Originalübersetzung eigentlich nicht geeignet. Genausowenig sind die für den Originlavergaser gedacht. Mit 'nem 75er wirst du mit Sicherheit mehr Freude haben, und auch der verstärkt die Beschleunigung "von unten raus" deutlich!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys