cb-funk in vespa

  • hallo,


    ich bin am überlegen, ob ich mein cb-funkgerät in das handschuhfach meiner vespa bauen soll.
    hat jemand von euch damit erfahrung ?


    mfg, bf109

  • nee hab seit paar jahren ein handy um Leute zu erreichen ,


    der einbau dürfte aber kein problemsein , mann kan im Fachgeschäft ein Zigarettenanzünderstecker für Motorräader kaufen

  • Zitat

    Original von sylle
    nana soviel angst vor den grünen das ist doch verboten


    Wieso Angst vor den Grünen?
    CB-Funk ist doch nicht ausschließlich dazu da, um sich gegenseitig vor irgendwelchen Kontrollstellen zu warnen. Ich dachte bisher immer, daß es dabei um "normale Unterhaltungen" geht.

    Viele Grüße aus Süddeutschland
    RWBrf
    ________________________________________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

  • mein ich auch. wenn ich mal mit nem freund weiter weg fahr, is cb-funk praktischer und billiger als n handy. außerdem siehts professioneller aus