Vespa 50n - gleich wie V50 (bzw. gleich genannt?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa 50n - gleich wie V50 (bzw. gleich genannt?)

      Servus,
      bin Neuling im Vespa Bereich...hatte die ganze Zeit nur ne Tph 50...

      1:
      Bin grad so auf Erkundungsreise rund um Tipps &Tricks,Ersatzteile etc. für meine Vespa 50n Bj. 72.
      Jetzt ist mir bei Shops und in Foren öfter das Model V50 (genauer gesagt die Bezeichnung) im Zusammenhang mit der 50n aufgefallen.

      FRAGE: Ist Modell 50n = V50??????

      2:
      könnt ihr mir gute Shops nennen(auch Ebay shops) bei denen ich Ersatzteile für meine 50n bj.72 finde???

      3:
      Gibt es irgendwo eine Auflistung mit den Ursprünglichen Originalteilen der 50n Bj.72?? vermute nähmlich bei meiner Vespa die ich jetzt restaurieren will ist kein Orilenker u.a. verbaut.


      FÜR DIE HELFENDEN ANTWORTEN SCHON EINMAL VIELEN DANK IM VORRAUS!!!!!- und an alle anderen auch^^