Heute scheint mal die Sonne

  • So, heute hab ich vor 15 Uhr Berufsschule aus, und dann wird gefahren ...


    Bei mir scheint grad so herrlich die Sonne. 8)

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • Ja, auch heute schien die Sonne noch bei uns und ich war mutig und bin 30 km zum TüV mit der Reanimierten gefahren! Bis darauf das mal gleich der Außen Zug der vorderen Bremse in die Binsen ging, war´s total Super!!
    Und TüV hat se auch(letzter04) jetzt bis 10/10 sehr fairer Prüfer!! Nur die Finger auf der Rückfahrt, ohne Sonne, sind mir in den Handschuhen eingeeist


    Wie Geil das war bin jetzt ca 6 Jahre nicht meht Roller gefahren. Letzte Jahre eher die 600KTM....aber wie cool....ich glaub ich bin wieder 17!!

  • Gestern bei herrlichem Sonnenschein ne schöne Tour gemacht.
    Mein Kumpl ist hinten mit drauf gesessen. Dem muss ich as Vespafahren noch etwas schmackhaft machen.


    Und die Eisdiele in der Altstadt (leider Fußgängerzone) wurde auch geplündert 8).

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • Hurra die Sonne ist da..



    Heute wird mal wieder gefahren :love:


    echt wo ?? 8|


    wir haben 10cm neuschnee :thumbdown:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Blick aus meinem Bürofenster ;(


    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • :D
    Rollert Ihr im September an und im Oktober wieder ab?
    Heute Morgen war´s zwar etwas schattig (-2,5°C) aber die 9km ins Büro haben echt geschockt...


    Bilder für Rally:





    Am 05.04. ist übrigens Anrollern!!! jubel


    Und der Blick aus´m Büro:


    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • 20 cm schnee warens heute früh....jetzt sinds vielleicht noch 13 - 15 rum...son scheiss...

  • also ich muss sagen, der wettergott hat es gut mit uns gemeint....sonnenschein und knappe 10 grad..am wochenende sollen es sogar bis zu knapp
    20 grad werden...


    also denne..in diesem sinne

  • Also genieß die Sonne, geh etwas Schrauben und Fahren, dann musst du auch nicht ans Paffen denken

  • gestern :love:


    10°C und 80km :)


    bin noch vor der wolke zuhause gewesen klatschen-)



    gruß

  • So ihr lieben, meine Wettervorhersage für meine nächsten 12 Tage: Beständig zwischen 25 und 30 Grad, Nachts Abkühlung auf minimal 19 Grad, sonnig und trocken. jubel


    Jetzt ist nur doof, daß die mich morgen warscheinlich nicht mit der Vespa in der Flieger reinfahren lassen und ich das schöne Wetter in Havanna ohne die Gute genießen muß.


    Aber ich hab gehört, daß auch die bayrisch/österreichische Fraktion endlich Sonne kriegt. War ja klar, wenn ich schon mal in Urlaub fliege, daß es hier dann auch schön wird. gggggrrrrrrrrrmmmmmmllllllllllll.


    Aber es sei Dackeldog, Pola, Rally und wie sie alle heißen, sowas von vergönnt! klatschen-)

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • die wolken sind grade dabei sich zu verziehen 2-) dahinter ist blauer himmel und strahlender sonnenschein..hoffentlich gewinnt die sonne den kampf gegen den winter endlich mal bei uns hier in dem eckchen an der grenze zu den ösis.