Heute scheint mal die Sonne

• Werd heut auf jeden Fall fahren ... hab gestern schon geputzt...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• PX 200 zerlegt, PX 80 verkauft.Gestern die PK XL2 verkauft.Die Dax hat noch keine deutschen Papiere.
    Ich will auch fahren
    Ich will auch fahren
    Ich will auch fahren

• Ich werde gleich auch fahren und bei der Gelegenheit noch durch Spezialtuning die verlohrenen 0,2 bis 0,3 PS suchen. yohman-)

Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

• PX 200 zerlegt, PX 80 verkauft.Gestern die PK XL2 verkauft.Die Dax hat noch keine deutschen Papiere.
    Ich will auch fahren
    Ich will auch fahren
    Ich will auch fahren

v50 zerlegt, KTM 250SX beim händler da die gabel vorne leckt :cursing:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und drausen ist dass schönste wetter. ich will auch fahren! :cursing:

mfg der fahrzeuglose monster ;(

Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

• Wir haben eben die PK XL2 zum Käufer in den Rheingau gebracht.Das geilste Wetter und sogar Vespen fahren gesehen.

• Heute Kolbenringe drüber und wieder alles an rechten Platz geschraubt und ab ging die Post... leider nur ne kleine Testfahrt die Straße auf und ab, aber der Sabber im Mund war wieder vorhanden *vorfreu auf morgen* :love:

• Grad ne schöne Tour gedreht. Motor läuft nach der Überholung wieder super!

Bei mir ists zwar leicht bedeckt, aber warm.

Und glatt wiedermal eine schlechte Erfahrung mit Autofahrer gemacht.

The difference between men and boys is the price of the toys

• Zitat

Heute scheint mal die Sonne

und ich hab heute die erste lackierung im Freien 2009 gemacht 2-)

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Und wie war es bei euch heute?

Als mein Thermometer in der Werkstatt von der Sonne beschienen wurde, kletterte es auf sagenhafte 26° !

Gleich das Werkzeug weg geschmissen und eine ausgiebige Tour gemacht. Hat sich gelohnt! klatschen-)

Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.