Unterschied im Hub zwischen 80ger und 125er Kurbelwelle?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied im Hub zwischen 80ger und 125er Kurbelwelle?

      Servus zusammen,

      ich bin grad dabei meine PX80 auf ne 125er umzubauen. Hab mir dafür jetzt auch ne 125er Kurbelwelle zugelegt. Bei einem Vergleich der beiden Kurbelwellen ist aber kein großer Unterschied festzustellen! Kann mir jemand sagen wieviel mm Unterschied im Hub der beiden Wellen liegt? Ist das wirklich so gering? Wäre ärgerlich wenn ich den Motor zusammenbaue und dann feststelle das ich die falsche verbaut habe .......

      Danke und Gruß
    • Die Wellen kannste wenn se einfach nebeneinaner legst nicht so einfach vergleichen.
      Du musst aber mal kucken wo der Hubzapfen angebracht ist dann merkst schon den Unterschied. ;)
      Hab mich am Anfang auch gewundert und hab gedacht ich hab ne falsche Welle bekommen. :love:
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!
    • heist also der hubzapfen ist bei der 125er welle nur weiter aussen?
      dachte bisher eigendlich das das pleul länger währe :D

      man lert nie aus 2-)
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • Ja das dachte ich eben auch was meinst wie ich gekuckt hab als ich beide mal auf n rohr nebenainander gehangen hab 8|
      Ich wart ja nur drauf bis einer der Cheffes ankommt "Hä was labert ihr denn? Die sind doch gar nich verschieden verschweisst!" :wacko:
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!