Kann man 125 ETS in PK 50 XL elestart?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man 125 ETS in PK 50 XL elestart?

      Hallo,

      habe einen PK 125 ETS Motor und eine PK 50 XL elestart die ich tunen wollte. Kann man diesen Motor ohne weiteres da einbauen???
      Sprich von der Größe???
      Ich stell mir vor den da einzubauen und noch das Getriebe zu wechseln und dann geht das???
      Oder brauche ich da mehr???
      Evtl. wollte ich da dann noch einen größeren Vergaser draufmachen jetzt ist da ein 20er drauf. Was ist bei dem ETS Motor möglich und sinnvoll (merkbar mehr Leistung) ohne großen Aufwandt.
      Mein Babe: [url]http://www.youtube.com/watch?v=yUxfgW87Jcw[/url]
    • Sorry ich bin da ein Newby...

      War nur ne Frage wenns nicht sein muss dann nicht.
      Aber ist die Übersetzung nicht anders?

      Also das heißt ich hab keine Platzprobleme oder so?
      Mein Babe: [url]http://www.youtube.com/watch?v=yUxfgW87Jcw[/url]