Kleber minimaler Riss Sitzbank

• hi!

musste mit erschrecken feststellen dass meine sitzbank nen ca 1 cm langen aber noch nicht ausgeweiteten riss hat (ja an der stelle wo ca der kupplungshebel reindrückt :/ )....

gibts irgend nen super tollen kleber den man draufschmieren kann? hab hier schon was von fahrradreifenflicken gehört, aber das sieht wohl net so hammermäßíg aus ;) weiss wer was?

• deiner beschreibung kann ich zwar nicht den ort entnehmen, aber probiers einfach mal mit nem pattex kleber, den 2 komponenten klbeber gibts von denen, der hat so ein harz + härter..hält wirklich super!

• wennste links vor der vespa stehst ca in der mitte der sitzbank an der linken flanke ;) wennste die sitzbank hochklappst haste danach immer ne druckstelle vom lenker, genau da isses eingerissen...

meinste den stabilit? denke da muss doch eher was dauerlastisches drauf oder?

• Wenn du den Bezug ohne großen Aufwand herunter bekommst , würd ich einen Flicken Kunstleder von unten auf den Riss kleben . Da gibt es so einen Textilkleber .

MfG Kalle

• von pattex gibts auch noch einen flexiblen kleber, mit dem hab ich meinen kotflügel geklebt

der da isses

aber dahinter einen stofflicken hinkleben ist noch eine viel bessere idee