Vespa Fragen eines Neuling

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vespa Fragen eines Neuling

    hab ich nichts,aber bin absoluter laie und auf der suche nach hilfe,hab ne pk50xlautomatik geschenkt bekommen will se wieder fit machen.was kommt da für ein öl in den tank?sie muss benzin tanken und dann ist da noch ein zweiter tank für öl.was kommt darein?normales zweitaktöl???hat eine automatik getriebeöl und kann man das wechseln???wäre sehr dankbar für tips....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vespaitaliano ()

  • RE: zu verschenken....

    hm.. biste denn sicher, dass es keine PK50XL 2 Automatik ist? Die hat kein rundes Tache sondern eher dreieckig... (Und es steht in den Papieren nicht drinn, weiß der Himmel wieso nicht.)
    Also ich nehm immer das ganz einfache 2 Takt Öl vonner Tanke... weiß zwar nicht, ob das das beste ist, aber tuen tuts das auf jeden Fall.. ehrlich gesagt bin ich da geizig... Und pass auf beim Einfüllen, bei mir war nämlich die Anzeige kaputt und die halbe Suppe war wieder draußen...

    Liebe Grüße
    Lilli
  • Topic geändert
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • und ja auch die automatik hat getribeöl
    und zwar hinten unten sind 2 schrauben schwer zu beschreiben wo aber eine ganz unten unter so net platikabdeckung und eine ca 1cm drüber
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik