Verlauf Kabelkbaum Rundlenker V50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verlauf Kabelkbaum Rundlenker V50

      Bei meiner V50 baue ich gerade den Kabelbaum ein und komm nicht weiter.

      kann mir jemand sagen, ob die kabel für das licht und zum schalter am lenker bei Nr. 1 (siehe Bild) nach oben geführt werden (wo sie auch vom hinteren teil der vespa herkommen) oder an Nr. 2 vorbei um dann bei Nr. 3 nach oben zu gehen (also quasi um die lenksäule herum)?

      ich frage daher, weil ich bei Nr. 1 das kabel einfach nicht nach oben bekomme, mir Nr. 3 aber auch komisch vorkommt, da das kabel dann um die lenksäule herum verlegt wär...

      wie es eben so ist habe ich ausgerechnet davon kein bild.
    • 1
      alles andere ist auf Dauer ungesund
      schieb von oben nen alten Zug rein und kleb die Kabel daran fest, so kannst die Kabel von unten/hinten einziehen

      PS: die Lagerschale hättest vorm Lackieren abkleben sollen
      nun musst du die Farbe abkratzen bevor du die Lenksäule einbaust, alles andere wäre fürs Lager ebenfalls auf Dauer ungesund

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexhauck ()

    • danke für die tipps (speziell für den mit der lagerschale).

      habe wie du gesagt hast nen zug oben reingeschoben und dann den kabelbaum dran festgeklebt und durchgezogen.... ging recht gut.

      die lagerschale oben hab ich abgeklebt, die untere aber vergessen :( naja, muss ich den lack eben abkratzen!